Nein – zumindest nicht in der Art und Weise, die Sie vermutlich meinen. Das Problem liegt hierbei in der verwirrenden, offiziellen Bezeichnung „Praxis-Eröffnung“ (Anm.: Die Bundesländer bezeichnen das in Wirklichkeit unterschiedlich – z.B. „Ordinations-Eröffnung“, „Niedergelassen haben sich…“ etc. – der Einfachheit halber hier nur: „Praxis-Eröffnung“): Unter diesem Begriff werden in den genutzten Datenquellen nicht immer nur „nagelneue“ Praxen, sondern teilweise auch z.B. Praxis-Übernahmen (an)geführt. Weiters kann es auch passieren, dass eine Namens- (z.B. durch Heirat) oder Adressänderung (z.B. „Musterort 44“ wird zu „Hauptstraße 15“ – eigentlich eine „Praxis-Verlegung“) auch als „Praxis-Eröffnung“ bezeichnet wird, obwohl diese Praxen bereits seit Jahren existieren. Anders gesagt: Wir können keinesfalls garantieren, dass die Selektion „Praxis-Eröffnungen der letzten 12 Monate“ das umsetzt worauf Sie als Werber vermutlich abzielen: Nagelneue Praxen, die in den letzten 12 Monaten eröffnet haben.